EuroShop - World´s No. 1 Retail Trade Fair

Vom 16. - 20. Februar 2020 ist es wieder so weit. Die EuroShop öffnet ihre Türen!

Ohne Frage, ein Pflichttermin für alle Messe- und Eventprofis.

Mit Eintrittsgutscheinen des FAMAB können Sie die EuroShop in Düsseldorf vergünstigt besuchen:

  • FAMAB-Mitglieder erhalten einen Gutscheincode für 25,00€ und
  • Nicht-Mitglieder einen Gutscheincode für 40,00€, statt 80,00€ (pro Ticket inkl. MwSt.).

Unabhängig von der Anzahl der bestellten Gutscheincodes rechnen wir nach Messeende mit FAMAB-Mitgliedern nur die Codes ab, die tatsächlich in Anspruch genommen wurden!

Weitere Informationen erhalten Sie unten unter "vergünstigte Eintrittsgutscheine"

--------------------------------------------

Wir möchten dem nationalen und internationalen Fachpublikum herausragende Fähigkeiten unserer Mitglieder und des FAMAB zeigen, denn der FAMAB-Stand ist für Sie - nutzen Sie ihn nach Ihren Wünschen:
· Treffen Sie sich mit Partnern, Kunden und / oder Lieferanten
· Networken Sie mit anderen FAMAB-Mitgliedern oder Mitarbeitern aus der FAMAB-Geschäftsstelle
· Informieren Sie sich über die Neuerungen im Verband


Wir freuen uns von Ihnen zu hören und Sie schließlich auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf zu sehen!

Alle weiteren und detaillierten Informationen finden Sie unten oder erhalten Sie HIER auf der EuroShop-Website.

Mit Eintrittsgutscheinen des FAMAB können Sie die EuroShop in Düsseldorf vergünstigt besuchen:

  • FAMAB-Mitglieder erhalten einen Gutscheincode für 25,00€ und
  • Nicht-Mitglieder einen Gutscheincode für 40,00€, statt 80,00€ (pro Ticket inkl. MwSt.).

Unabhängig von der Anzahl der bestellten Gutscheincodes rechnen wir nach Messeende mit FAMAB-Mitgliedern nur die Codes ab, die tatsächlich in Anspruch genommen wurden!

Weitere Informationen erhalten Sie unten unter "vergünstigte Eintrittsgutscheine"

Die Ticketcodes können Sie per Mail bei: larissa.klegraf@famab.de bestellen!

Aber nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden und Partner können über uns exklusive Ticketcodes erhalten.

Binden Sie die Codes in Ihre eigenen digitalen oder gedruckten Werbemittel ein.
Besonders freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand, den Sie in Halle 4 / C39 finden!

(Das eTicket berechtigt zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt zum und vom Messegelände am Tage des Messebesuchs mit allen Verkehrsmitteln des VRR in der Preisstufe D // DB 2. Klasse, nur zuschlagfreie Züge.)

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und Sie schließlich auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf zu sehen!

Live-Kommunikation und Integrated Brand Experience sind Ihre Leidenschaft und Sie verbinden damit: Einzigartigkeit, Authentizität. Impressionen, Innovationen und vieles mehr?
Dann inspirieren Sie als Experte der Live-Kommunikationsbranche das nationale und internationale Publikum mit einem Impulsvortrag in der Dimension: Expo & Event.

Wir sind u.a. für die Bespielung der Expo & Event Stage zuständig (inmitten der Halle 4, Stand D40 - direkt neben unserem Messestand C39) und es ist wichtig, allen Interessierten der Branche Einblicke durch erstklassige Fachvorträge zu gewähren!

Einzige Anforderung an Sie: 30 Minuten Speakerzeit in englischer Sprache.

Sie haben Interesse? Kommen Sie auf Larissa Klegraf zu, sodass sie über zur Verfügung stehende Slots sprechen.
(Sollten Sie sich nicht angesprochen fühlen, jedoch eine Empfehlung für uns haben, welcher Kollege / welche Kollegin als Speaker hervorragend und inspirierend ist, dann zögern Sie bitte nicht und connecten uns.)
 

Veranstaltungsdatum
16. - 20. Februar 2020

Öffnungszeiten für Besucher
täglich: 10:00 - 18:00 Uhr

...

Öffnungszeiten für Aussteller
16. Februar: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
17. - 20. Februar: 8.30 Uhr - 19.00 Uhr

 

Steigern Sie die Besucheranzahl auf Ihrem Messestand! Auch für Events, Sponsorenplatzierungen und Bühnen ist ein FOTOBODEN™ der Grant für mehr Aufmerksamkeit, denn großflächige Werbeflächen wirken schon aus der Entfernung. Für den FAMAB-Messestand auf der EuroShop 2020 entwickeln die Designer der visuals united AG einen eye-catching FOTOBODEN™. (www.fotoboden.de/messestand/)

Promocube – Mobile Event Solutions // Der Promocube® ist ein intelligentes Promotion- und Event-Modul für den vielseitigen mobilen Einsatz. Indoor wie Outdoor besticht das System durch extrem einfaches Handling sowie maximale Mobilität und Flexibilität. In verschiedenen Größen erweist sich der Promocube® als geniales Allround-Talent für die Live-Kommunikation bei Promotions, Roadshows, Marken- und Messeauftritten. Der Clou des mit integrierter Hydraulik arbeitenden Systems ist vor allem der einfache Transport und die simple Handhabung vor Ort. Zwei Personen können den Promocube® ohne Vorkenntnisse nach einer Schulung eigenständig in kurzer Zeit aufbauen. (www.promocube.eu)

Seit 1988 vermietet und verkauft Dahmen professionelle Gastronomietechnik. Dahmen ist ein ausgezeichneter Partner mit excellentem Service auf Veranstaltungen, national und international. Im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf werden auch Gastronomiebetriebe und Büroetagen beliefert und komplette Profiküchen eingerichtet. Die Vermietung und der Verkauf umfasst Edelstahlmöbel, Eis- und Kaffeemaschinen, Kühltechnik, mobile Küchen, Spültechnik, Theken und Zapfanlagen, Kochtechnik und Wasserspender. Dahmen bietet alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Installation und Lieferung mit gründlicher Einweisung des Bedienpersonals. Die Abholung der Geräte, professionelle Reinigungs- und Wartungsarbeiten und eine schnelle Reaktionszeit bei Unvorhersehbarem sind eine Selbstverständlichkeit. Eine Vielfalt an Kaffeesorten und Reinigungsprodukten rundet das Programm ab. Mit Messegesellschaften verbindet Dahmen eine langjährige Kooperation. Seit 1997 ist Dahmen Mitglied des FAMAB, seit 1993 Partner der ESG.

"Großen Wert legen wir auf ein Klima gegenseitiger Unterstützung. Für uns zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Fairness. Lernen Sie uns kennen als hochmotiviertes Team, wir freuen uns auf Sie!" (www.gastroservice-dahmen.de)

fundus7 – Möbel mieten und mehr – Seit Anfang 2010 präsentiert sich das junge Unternehmen mit großem Engagement und umfassender Branchenkenntnis. Geschäftsführer Ewald Meuter und das fundus7-Team bieten einfach mehr: Erstklassige Kundenbetreuung, ein außergewöhnliches Möbel- Angebot und neue Ideen, die bewegen. Unsere Kunden profitieren doppelt: Von der Erfahrung und Kompetenz, die so nur durch langjährige Branchenkenntnis gewonnen wird. Und vom Ehrgeiz und der Frische eines jungen Unternehmens. Zum Service von fundus7 gehört: Kostenlose Anlieferung zu vielen Messezentren bundesweit und zu ausgewählten Leitmessen im europäischen Ausland. Aktuelle Informationen hierzu erhalten Sie monatlich über unseren Newsliner. Kurze und direkte Wege dank eigenem Lager in Ratingen-Lintorf, direkt an der A3. Unser Motto:Immer auf dem neuesten Stand.Unser Sortiment: Hochwertige & erschwingliche Designmöbel für Messen und Events. Unser Anspruch: Einfach mehr Service – für Ihren Erfolg. (www.fundus7.de)

Oliver Wachenfeld ist auf dem Gebiet "Messefotografie" weit vorne und weiß, einzelne Exponate und Highlights Ihres Messestandes in Szene zu setzen!
Nutzen Sie erstklassige Aufnahmen für Ihre Nachberichterstattung. Kontaktieren Sie Herrn Wachenfeld schon jetzt, um mit ihm einen Termin während der EuroShop zu vereinbaren.

HIER geht es zu seinen Kontaktdaten auf seiner Homepage.