Projektgruppe Pitch- und Wettbewerbskultur

Mission Statement

Die Projektgruppe Pitch- und Wettbewerbskultur im FAMAB Verband direkte Wirtschaftskommunikation beschäftigt sich mit Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Dienstleister.

Ein Schwerpunkt der Arbeit ist der regelmäßige Austausch der Teilnehmer über gute und schlechte Beispiele im Bereich der Ausschreibungspraxis. Ziel ist es, Regeln der Zusammenarbeit zu entwickeln und zu etablieren, die gegenseitig helfen und guten Ergebnissen führen sollen.

Bei regelmäßigen Treffen der Projektgruppe findet ein intensiver und offener Austausch zu den relevanten Themen unter den Teilnehmern statt. Dabei werden immer wieder Externe Experten zu Vorträgen und Diskussionen eingeladen.

Vorstand

Detlef Wintzen, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbh

Teilnehmer

  • Jörg Wachsmuth, Aktiv Kommunikations-Marketing GmbH
  • Katharina Franke, Alpensektor (Apleona HSG AS GmbH)
  • Stephan Haida, Artlife GmbH
  • Dirk Bachmann-Kern, Bachmannkern GmbH
  • Andreas Christophe, BBDO Live
  • Burkhard Schmitz, BROICH CATERING & LOCATIONS
  • Katharina Leopold, brose communication gmbh
  • Thomas Oelze, D4 Projekt GmbH
  • Mossadegh Hamid, DIMAH Messe + Event GmbH
  • Matthias Thoben, Engelmann Messe & Design GmbH
  • Alexander Schmidt, evenco GmbH & Co. KG
  • Farroch Radjeh, FR Catering - Ein Unternehmen der FR Event- und MesseCatering GmbH
  • Bernd Fruhen, Fruhen Messebau GmbH & Co. KG
  • Raph Hartmann, hartmannvonsiebenthal GmbH
  • Andree Hoffmann, Hoffmann Dienstleistungen für die werbende Wirtschaft GmbH
  • Frank Peschutter, Holtmann GmbH & Co. KG
  • Jesper Götsch, Jazzunique GmbH
  • Benedikt Füssel, m:con - mannheim:congress GmbH
  • Raffael Pilato, MDL expo international GmbH
  • Ramona Steinbrecher, MDL expo international GmbH
  • Bruno Meissner, MEISSNER EXPO GmbH
  • Mario Nicolosi, METZLER : VATER group GmbH
  • Gerd Wutzler, step one - Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbh
  • Angelika Vagedes, Vagedes & Schmid GmbH